Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.12.161.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
267 Einträge
Bube und Linse Bube und Linse aus De Bube und die Linse schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo liebe "alte" Familie, hallo Ben und Candy und natürlich der Rest unserer Geschwister wir sind so oft unterwegs und müssen uns doch auch endlich mal wieder melden, also haben wir Mama dazu gedrängt in die Tasten zu hauen:
Chochi (auch genannt die Linse) war gestern zum ersten mal in der Welpenstunde: Es hat mir soooo doll gut gefallen, wir waren 14 Hundekinder und alle waren ganz wild und lustig. Mein neuer Freund ist ein Weimeraner mit Namen "Chaser", man sieht der hübsch aus und er ist wahnsinnig athletisch. Wir haben an Sitz, Platz und Bleib gearbeitet. Mami war mega stolz auf mich weil ich ganz toll gehört habe und mich auch aus dem Spiel mit den anderen Hundekindern habe abrufen lassen. Ich glaube Mami war gestern 30 cm grösser (kicher). Später fahren wir noch zu den riesen Hunden die die Mami auch durch die Gegend schleppen können ich glaube Baldric nennt sie Pferde. Unsere Ausflüge dorthin sind immer sehr spannend, am Anfang fand ich die Dinger blöd und hab sie angegrummelt aber mittlerweile weiss ich das, zumindest die auf unserem Hof, sehr höflich sind und mir nichts tun. Im Gegenteil unter unserer "Rieke" kann ich durchdüsen und manchmal kommen leckere Äpfel aus ihr heraus, die schmecken toll! (warum verzieht Mama nur das Gesicht?) Der Bube hat momentan mal nichts zu melden, er ist auch schon wieder im Garten unterwegs. In diesem Sinne bis ganz bald, eure Ober- Hilbersheimer
Yvonne und Roland Yvonne und Roland aus Die fliegenden Holländer schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo ihr Lieben,
wir wollten uns nochmal für das super tolle und spannende Wochenende in Holland bedanken. Es war sehr schön mit euch und den anderen 6. Trotz des Dauerregens hatten wir viel viel Spass und die Stimmung konnte wirklich nichts trüben. Lediglich einem unserer Familienmitglieder schlug der Regen aufs Gemüt weshalb er sich, zuhause angekommen, direkt daran machte die Schneekanone "einzuschalten", daher müssen wir heute Nacht in punkto Kopfkissen improvisieren (-; Jaja, Frau Holle is back!!! Wir stossen jetzt nochmal auf den super Sieg von Colina und den wirklich tollen 3. Platz von Candy an, also Cheers! Bis am Sonntag in Mattstedt... Alles Liebe, die Obber- Hilbärsheimer
Cico Cico aus Glückwunsch schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo ihr Sieger!
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Plätzen! Vllt sind wir nächstes Jahr auch mal dabei! Heute waren wir wieder aufm Hundeplatz! War echt spitze. Mein Spielgefährte, ein Schwarzer Terrier, war auch wieder da, man ist der rießig geworden, da hab ich mich heute mal sicherheitshalber unterworfen und lieber den anderen gezeigt wer hier der Boss ist 🙂 Und dann musste ich noch den ganzen Tag aufpassen ob Herrchen alles im Garten richtig macht. Man bin ich jetzt erledigt.
Wünsch euch nächstes Wochenende viel Erfolg und viel Spaß in Mattstedt und meinen Brüdern Seppel, Bogar und Jack wünsch ich morgen einen schönen Geburtstag!
Bis bald, euer Cico
Sabine und Werner Mathes Sabine und Werner Mathes aus Schau in Holland schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Mensch war das toll in Holland!!Noch nie haben meine Leute so viele Bully`s auf einmal gesehen(über240)Wir waren schon ein bisschen aufgeregt.
Nicole und Werner standen hilfreich zur Seite.Mama und ich waren in der Puppy Klasse,das war super!!Meine Schwester Colina wurde Erste und ich Dritte,da hättet Ihr mal Mama und Nicole schreien hören können vor Freude!!Aber das Tollste war beim Länderkampf das Deutsche Team in den Ring einlaufen zu sehen.Unter viel Applaus liefen auch Nicole mit Seppel und Papa mit Big Ben im Deutschen Team mit, was eine Ehre.Mama hat alles auf Video.
So jetzt noch viele Grüsse an Claire,Cho Cho,Baltric und Ihre Leute(Die waren alle auch da).Die Zweibeiner waren sich einig,nächstes Jahr,gehen wir wieder nach Holland,es war so schön.
Liebe Grüsse Eure Candy
Jack Jack aus Herzlichen Glückwunsch schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für den tollen Erfolg bei der Austellung in Holland !!! WEITER SO !!!
Aber vor allem möchte ich heute meinem Bruder Seppel alles LIEBE und GUTE zum 3. Geburtstag wünschen, ich hoffe Deine Ollen haben eine RIESENWURST für Dich verpackt. Auch meinem Bruder Bogar aus Frankfurt wünsche ich alles Gute !!!

Viele Grüße von Jack !!!
Den Glückwünschen schließen sich meine Ollen natürlich an ;-)))
Cicolo Cicolo aus Fröhliche Weihnachten schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Wünsch euch allen fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr!
Euer Cicolo
Schäääänauer Schäääänauer aus Einen guten RUTSCH schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Ihr Teltschiktürme
Die SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNAUER wünschen Euch einen GUTEN RUTSCH INS Jahr 2011,Gesundheit und Glück.
Gruss Candy,Sabine,Big Ben und Werner
Yvonne Yvonne aus gut gelaunt schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Geschister,
heute waren wir bei dem super Sonnenwetter wieder in der Hundeschule! Und wir haben heute alle überrascht, als ich bei Bleib einfach sitzen geblieben bin und zu meinem Aportel gerannt bin ohne meine Spielkameraden zu beachten! Sogar der Trainer hat uns heute gelobt. Da ist Frauchen ein ganzes Stück gewachsen 😀
Hab gehört bei uns soll ein Golden Retriever in die Nachbarschaft einziehen. Vllt ein neuer Spielkamerad?!
Wie gehts euch? Freu mich von euch zu hören.
Bis bald
euer Cicolo
Chochi Chochi aus Gute Nacht schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo ihr Lieben, alle miteinander, uns geht es prima, sind gut gerutscht und hatten ein paar schöne freie Tage mit unseren Futtermeistern. Leider macht Mama z. Zt. ein paar Zicken und Probleme beim Schlafen. Ich meine gibt man ihr den kleinen Zeh nimmt sie gleich die ganze Pfote: Ich bin wohl etwas gewachsen aber ich kann noch immer auf dem Kopfkissen liegen, nur dass Mama immer ihren Kopf drauflegen muss und das geht natürlich gar nicht. Wo kämen wir denn da hin wenn hier jeder machen würde was er will bzw. Dinge dafür verwenden würde wofür sie eigentlich vorgesehen sind? Also habe ich ihr erlaubt am äusseren Rand des Kissens zu liegen, das reicht der Dame aber nicht, nein, sie versucht mich doch glatt wegzudrücken. Püh, mir doch egal, schmeiss ich mich eben mit voller Wucht gegen den Kopf der Alten und nochmal und nochmal. Wie die geht nicht an den Rand zurück dann leg ich mich mal besser auf ihr Gesicht, Pech gehabt wenn sie die harte Tour will, gerne (-; Leider gibt sie nicht und auf verbannte mich auf meinen Paltz aaaaber ich komme wieder und so haben wir jede Nacht neuen Zündstoff für lustige Diskussionen. NAja, iregendwann wird sie sicher ein Einsehen haben und mir das Kissen überlassen. Bis dahin alles Liebe eure Chochi
V1 Bube V1 Bube aus Wow, was für ein Tag! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Unser morgen begann ziemlich bescheiden, Mama und Papa haben uns um 4:00 (!!!!) aus dem Bett geworfen, ist ja so gar nicht meine Zeit (gääähn). Naja, habe mich meinem Schicksal ergeben, vielleicht geht's ja in den Urlaub? Aber warum liefern wir die Brownies bei "Oma" ab? Zweieinhalb Stunden später wusste ich warum: Wir waren in Rheinberg,Hilfeeeeee kein Urlaub, im Gegenteil Aaaarbeit, wir landeten auf der CACIB, Mönsch war da was los. Wieder lauter Kollegen in allen Formen und Farben, ich war relativ lässig aber die kleine Schwester hat's fast umgehauen, die war fix und fertig. Chochi wollte gleich mit jedem spielen und toben. Endlich an unserem Ring angekommen checkten wir erst einmal die Lage, wir begegneten sogar einigen Bekannten. Die Stimmung war lässig und auch die Leute an den anderen Ringen wirkten sehr entspannt und begegneten uns überwiegend offen und freundlich. Zuerst kamen die zahlreich vertretenen Amstaffs und dann die Mini's dran, wie immer wurde Mama von Hund zu Hund nervöser. Dann kam mein Auftritt: Obercool betrat ich den Ring, trotz dem Nervenbündel am Ende der Leine (-; Ich war mega brav beim Gebiss Check und auch beim Laufen habe ich mir sehr viel Mühe gegeben aber so manchmal kam es doch noch über mich und ich konnte mir einen kleinen Hüpfer nicht verkneifen *hihi*. Dafür habe ich mich versucht beim Posen so richtig in die Brust zu schmeissen. All das wurde mit einem V1 belohnt! Man waren die beiden Alten stolz auf mich. Den Rest des Tages durfte ich machen was ich wollte, Papa sagte immer: Ach lass ihn doch, er hat doch ein V1 *grins*. Mum und Dad freuten sich auch riesig über zwei, zugegebenermaßen sehr hübsche, Blechschüsseln die nun den Kamin zieren. Ich bin jetzt völlig im Eimer und die kleine Linse auch, wir hauen uns auf die hübschen Öhrchen nach diesem schönen und aufregenden Tag. Sollen noch gaaanz liebe Grüsse von Gunda und Co. bestellen! Gute Nacht, euer Bube
Die beleidigte Leberwurst Die beleidigte Leberwurst aus Dass ich nicht lache... schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
...der ganze Glanz und Gloria von gestern ist Vergangenheit! Heute werde ich wieder ganz normal und blöd behandelt )-: Mama ist im Putzwahn und hat mich schon 3x geschimpft und mir einmal in den Hintern getreten, na super, Dir zeig' ich's auf der nächsten Ausstellung. Ausserdem veröffentliche ich beim nächsten Mal die ganzen Pannen die Dir passiert sind wie z.B. die als Du den kompletten Ring inkl. aller Zuschauer gestern zum Lachen brachtest: Herr Lothary hat mein Nervenbündel nämlich zum "Best of" der Rüdenklasse in den Ring gerufen, vor lauter Aufregung hat mich die olle Hippe aber draussen am Ring vergessen und bei Papa stehen lassen. Als sie höflich darauf aufmerksam gemacht wurde mich doch bitte mit in den Ring zu führen gab es kein Halten mehr und alle lachten los, bis auf Mami, die war peinlich berührt und spurtete mit hochrotem Kopf los um mich endlich abzuholen. So, jetzt ist es doch rausgerutscht, bäh, ich kann auch fiess sein!!! (-;
Candy Candy aus Manche mögens HEISS schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo
Hallo Mädels vom C-Wurf "ICH WAR HEISS" was immer das bedeutet. Ich durfte nicht mit "ONKEL BEN" spielen,ich habe den fasst 4 Wochen nicht gesehen aber gerochen und gehöhrt.Aber jetzt habe ich ihn wieder sehen dürfen und es wurde nur gespielt(bis ONKEL BEN müde war).
Meine Leute reden viel von Dortmund und Austellung(wenn mein Herrchen Dortmund hört wird es irgendwie ruhig)ER IST SCHALKE-FAN
was immer das bedeutet,auf jedenfall würde ich mich freuen viele von euch in DORTMUND(MEISTER)zu sehen.
GRUSS CANDY UND BEN
Sabine und Werner Mathes Sabine und Werner Mathes aus V1 das vierte mal schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Ihr lieben, Mama war heute schon wieder so komisch.Um 6 uhr hat sie mich geweckt,was soll das?? Ach,Ausstellung,na und ,für mich kein Problem!Wir sind nach Offenburg gefahren,da waren richtig viele Hunde,alle grösse alle Rassen.Im Ring war ich total fastsiniert von den Dackel im nachbar Ring.Mama hat mich schauen lassen,Sie meinte später ich stand auf Spannung,was auch immer das heist am Ende waren wir Erster!! Mama war so stolz auf mich,und hat gleich Papa angerufen(der musste Arbeiten).Ich bin jetzt richtig müde und gehe schlafen und träume von der nächsten Ausstellung. Gruss an allle Geschwister und Futtermeister, Euer Big Ben.
Ps.Beim laufen im Ring bin ich doch mal gehüpft ,das mach ich doch so gerne!Trotz Training! Grins Bene Bub.
Melanie Melanie aus Tolle Hunde! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Danke,für den netten Kontakt auf der Ausstellung in OG(Gruß hier auch an Big Ben&Mama )Werden Euch sicher mal besuchen!Lg aus Rheinmünster,Nähe Baden Baden
Sabine und Werner Mathes Sabine und Werner Mathes aus Geburtstag! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Heute morgen habe ich von Mama ein Paar Würstchen bekommen.Sie sagte ich habe Geburtstag,ich bin jetzt ein richtig grosser,d.h.ich bin jetzt Zwei Jahre.Liebe Geschwister auch euch Happy Birthday,an Mama Ruby von mir einen dicken Schmatz,Euer Big Ben
Cicolo Cicolo aus Frohe Ostern! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Geschwister, hallo Mama Rubi, ich wünsche euch allen frohe Ostern! Bis bald Euer Cicolo
Die Schäääääääänauer Die Schäääääääänauer aus Wesenstest schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo hier ist CANDY!
Ich habe am 16 Mai meinen ersten Wesenstest bestanden.Das einzige was noch besser werden muss ist bei Fuss laufen,ich habe da was leuten hören dss ich jetzt extra Runden drehen muss.
Einen lieben gruss an meine Geschwister.
Euere Candy.
Sabine und Werner Mathes Sabine und Werner Mathes aus Geburtstag! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo liebe Geschwister, Happy Birthday zum 1.Geburtstag!
Ich hoffe ihr wurdet auch so verwöhnt wie ich.
Viele Grüsse Eure Candy
Yvonne Yvonne aus Geburtstag schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo, ich kann es noch gar nicht glauben, unser "Kleiner" hat seinen 1. Geburtstag!!!
Wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute!
Liebe Grüße Yvonne
Sabine und Werner Mathes Sabine und Werner Mathes aus Glückwunsch! Weltsieger!! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Liebe Colina
Wir sind so stolz auf Dich!!Wir gratulieren Dir zu Deinem Sieg auf der Weltaustellung in Paris.
Was für ein toller Titel WELTJUGENDSIEGERRIN!!!
Gerne hätten wir Deinen Sieg life erlebt,vor allem Nicole,Die war sicher total aus dem Häuschen.Werner wir hoffen Du hast die Nerven behalten und alles fotografiert.Nochmals von ganzem Herzen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg.
Sabine,Candy,Werner und Big Ben