Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.83.81.42.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
267 Einträge
Yvonne Yvonne aus Zeitmangel schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Eine gelungene Beweissicherung!
BIG BEN BIG BEN aus Zeitmangel schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Baldric
Habe im Moment wenig Zeit,meine leute und ich sind oft beim TRAINING,ich muss laufen ohne zu hüpfen.
WER WILL DAS SCHON?
Die schauen mich an und lachen,wobei der Name CANDY fällt,Taufen die mich um?
Ich hoffe nicht,denn die bauen an-noch eine Box ins Haus und ins Auto.
Ein Zimmer wird Renoviert.
Na ja mache jetzt Schluss bis bald.
Gruss an alle Geschwister euer BIG BEN
Baldric Baldric aus Endlich ! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Big Ben - ich weiß jetzt was hier abgeht - wir kriegen ein eigenes Zimmer. Alle meine Leute und ich zusammen auf eine Bude, phätt ! Es hängen auch schon alle Bilder an der Wand, allerdings ist eins weiß geblieben, denen muß wohl die Kohle ausgegangen sein. Ich weiß auch jetzt nicht so richtig für wen die kleine Kiste sein soll, vielleicht für die Katzen.

Training fällt heute flach, ist superheiß heute.

Liebe Grüße

Baldric
BIG BEN BIG BEN aus Nur Wundern schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Baldric!
Es wird immer seltsamer,heute haben meine Leute die grosse Hütte vom Garten in mein Zimmer gestellt,und eine neue Höhle haben sie gekauft.
Die wollte ich gleich in Besitz nehmen aber dann kommt der Spruch DU KOMMST DA NET REIN.
Die haben doch tatsächlich eine ROTE LEINE MIT ROTEM HALSBAND GEKAUFT und dass
DING geht doch gar nicht über meíne RÜBE.WAS SOLL DAS?Mache jetzt Schluss die Aufregung macht müde.GRUSS an deine Familie und an Dich.
Dein Bruder BIG BEN
De Bube De Bube aus Alles Rosa! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Rot? Ben mein Bester, da hast Du ja noch richtig Glück! Bei uns ist alles rosa und pink )-: Mami hat ein neues Geschirr mit der Aufschrift Prinzessin gekauft... Mein Bruder ich befürchte das Schlimmste: Die wollen uns die Klötchen abknipsen, uns kastrieren, die Männlichkeit nehmen. Aaaaaaah, so langsam macht sich Panik breit. Meine Ollen munkeln am Freitag hätte "ES" ein Ende. Buhuuu, ich werde mich immer gaaanz toll benehmen, Mama und Papa falls ihr das jetzt lest, bitte macht mich nicht zur Prinzessin! Ich melde mich bald wieder bei Dir Ben, einen dicken Hundeschmatz (uups, jetzt red' ich schon wie ein Weib) und liebe Grüße an Deine zwei Ernährer.
Baldric Baldric aus Supertolles Spielzeug schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo zusammen, meine Fütterer haben mir am Freitag ein neues Spielzeug mitgebracht. Muss wohl aus Japan sein, es hat einen ganz komischen Namen. Funktioniert aber einwandfrei - nur der Akku muss öfter geladen werden. Wer interessiert ist: Ich habe die Bedienungsanleitung mal hier eingestellt: http://www.youtube.com/watch?v=FJFBss20_cM
Sabine und Werner Mathes Sabine und Werner Mathes aus Spielzeug! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Baltric, auch ich habe ein neues Spielzeug bekommen.Ich war richtig aufgeregt,habe das Ding erst mal richtig doll abgeschnuppert nachdem ich es für gut erklärt habe, ganz doll nassgesabbert.Mama meint das war Candy´s Taufe.Folge ihr überall hin und fordere Sie zum spielen auf.Aber Du hast recht mit den Akkus scheint etwas nicht zu stimmen,Sie schläft doch ziemlich viel.Bis bald Dein Big Ben
Die Ober- Hilbersheimer Die Ober- Hilbersheimer aus Bullytag schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Liebe Nicole, lieber Werner, vielen Dank für den lustigen und schönen Tag mit allen Teltschiktürmern. Es hat uns gefreut, fast, alle Geschwister/ und Stiefgeschwister wiederzusehen und die dazugehörigen "Futtermeister" kennenzulernen. Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend. Bis bald, eure (kaputten) Ober- Hilbersheimer
Werner & Sabine Werner & Sabine aus Was für ein Tag!! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Liebe Nicole,Lieber Werner
Vielen Dank für diesen schönen Sonntag.Es hat soviel Spass gemacht die "Teltschiktürme"mit ihren Familien zu treffen.Mit Ihnen den ganzen Tag nur ein Thema zu haben,natürlich unsere Lieblinge,unsere Bollerköppe.Der Hundetrainer hat ein paar sehr gute anregungen gegeben,wir wollen versuchen diese umzusetzen.Nochmals vielen Dank an Euch Beide.
Viele Grüsse Big Ben,Candy,Werner und Sabine.
BIG BEN BIG BEN aus DIE KLEINE UND ICH schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo BALDRIC
Heute waren meine Leute,CANDY und Ich beim Training,die kleine hat es drauf(klar ich bringe ihr auch viel bei,nicht nur BLÖDSINN).Habe alle Kumpels beim Üben klar gemacht dass SIE ein MÄDCHEN ist und sachte mit IHR umgehen sollen,was sie auch getan haben,
DENN MEINE KLEINE IST ECHT SUUUUUUPER,ICH HOFFE DU UND DEINE LEUTE SIND GENAUSO HAPPY WIE ICH,MIT MEINER KLEINEN.
Bis bald euer BIG BEN.
PS: Liebe Grüsse an alle Geschwister.
BIG BEN BIG BEN aus Wesenstest schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Ich habe bestanden.
Mehr Infos kommen später.meine Leute,Candy und ich Feiern jetzt.
Gruss euer BIG BEN
BIG BEN BIG BEN aus 23 schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo BALDRIC
Woher sind diese INFOS.
Die haben gut geschmeckt aber danach ??????????????
NICHT ZU ENTFEHLEN
Gruss BEN
BIG BEN BIG BEN aus Bestanden schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Am 13.09.2010 waren meine leute und ich beim Wesenstest,Wir waren alle ein bischen aufgeregt.
Als erstes Chipnummer festellen,Zähne zeigen,anfassen lassen,messsen lassen.Dann gings richtig los.Fuss laufen,sitz,platz,ablegen,bleib,hier-Slalom durch Luftballone(die grinsen mich immer an,he,he,he)an die Mauer festbinden,ein Fussgänger kommt,Fussgänger mit Hund(Ich setzte mich dann hin dass war gemütlicher)Ein Regenschirm geht auf obwohl es nicht Regnet ÄHM´ Zweibeiner halt,Fahrradfahrer kommt vorbei und Klingelt freundlich.Ei Mann blickt mir tief in die Augen(wollte ihn fragen ob er ein Passbild von mir braucht)ein Betrunkener torkelt vorbei.jemand wollte gleich ein paarmal hinfallen(hatte wohl die Fallsucht)und zu guter letzt ein Hund in der Box im Auto,mann hat der sich aufgeregt als ich vor ihm stand,ich dachte nur ganz ruhig Junge mach langsam sonst bekommst du noch ein HERZINFARKT.Mein Herrchen und ich haben aber alles gut gemeistert,wir hatten ja tolle Unterstützung von Candy und Sabine,Danach gings Nach-Hause und da war PARTY angesagt.
Viele liebe Grüsse an alle Geschwister euer BIG BEN.
BIG BEN BIG BEN aus Trainer schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
An dieser Stelle ein ganz grosses DANKESCHÖN an unseren Hundetrainer und Freund Heinz Stattmüller,er hat mich und mein Herrchen sehr gut beraten und trainiert.
Gruss von Werner und BIG BEN
CANDY CANDY aus Hey ich bin CANDY schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo
Ich bin Candy,will mich kurz mal zu Wort melden.
Meine Leute und BEN sind sehr nett zu mir,wobei BEN wenn ich NORMAL SPIElE(Ohren,Nase,Leftzen,Rute,EIEIEI....zwicke)er ein wenig ungehalten reagiert aber ich denke das ist normal.
Wir gehen oft Trainieren was mir und meiner Familie super gut gefällt.
Und der HIT ist Ich sehe manchmal meine ELTERN(RUBY,NICOLE;WERNER)und nicht zu vergessen SEPPEL und Colina.
Ich komme jetzt zum ENDE,wünsche allen einen schönen Sonntagabend.
Gruss Candy Und BIG BEN
Cico Cico aus Training schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Candy,
ich war heute das erste Mal beim Training! Ist total aufregend! Hab gleich mal meine Familie überrascht! Bin bei Fuß gelaufen, obwohl ausenrum überall meine neuen Spielkameraden waren! ha! die haben vielleicht Augen gemacht! Mal schauen, was ich nächste Woche mache...
Grüß meine Eltern, wenn du sie das nächste Mal siehst.
Ich melde mich. Cico
BIG BEN BIG BEN aus Schwedische -Gardinien schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Baldric "Deine Eltern haben das LLLLLLLLLLLLLL in deinen Namen unterschlagen,ich meine DIE SCHICKEN WIR NOCHMAL IN DIE SCHULE.
Das Bild mit dem Gitter ist SUPER.
Was hast DU angestellt????????? KUMPEL.
Bitte um INFOS,werden vertraulich behandelt(HE,HE,HE)
GRUSS DIE SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNAUER
CANDY CANDY aus Training schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo CICO
Ich freue mich super das es bei dir im Training gut läuft.
Und deine Leute geben sich sehr viel mühe,was wie suuuper tooool finden.
Ich hoffe wie sehen uns mal wieder,Grüse an Nicole und Werner richte ich gerne aus .
Gruss CANDY Und BIG BEN
Herbert Herbert aus Training schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo liebe Geschwister,
wie ich sehe seit ihr auch schon fleißig am trainieren! Ich war mittlerweile auch schon zweimal in der Hundeschule. Klappt prima, habe viel Lob bekommen! Leider gibt es momentan kaum Welpen, so dass ich mit den schwarzen Riesen (-schnauzern) zum Spielen vorlieb nehmen muss. Aber mir ist eigentlich ziemlich egal, ob ich meine Zähnchen an schwarzen, weißen, bunten, großen oder kleinen Ohren ansetzen kann ; ).Allerdings schauen mich die Riesen manchmal ein wenig erstaunt von oben herunter an...sind wahrscheinlich neidisch, dass ich meine schöne Nase nicht unter einem Bart verstecken muss!!!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß.
Gruss euer Herbi
Sabine und Werner Mathes Sabine und Werner Mathes aus Toll schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Liebe Colina soeben haben wir erfahren das du Best Puppy bei der Hauck Memorial Show geworden bist,Herzlichen Glückwunsch Wir sind super stolz auf Dich!!
Viele Grüsse Candy,Big Ben,Werner und Sabine