Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.221.159.255.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
267 Einträge
Fam. Kraus Fam. Kraus aus Glückwunsch!!! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Glückwünsche zu Baldurs BOB.
Ihr habt ja aber was viel größeres zu feiern! Gratulation zu Colinas Erfolg in Paris!!! Is ja Wahnsinn!
Gerne hätten wir Manni in Friedberg ebenfalls ausgestellt, da die Ausstellung aber am 23. und nicht wie angenommen am 24. war, konnten wir selbst leider gar nicht hinfahren! Heidi und Gerhard hatten angeboten, Baldur mitzunehmen und auszustellen und so haben wir es dann auch gemacht ;O)
Manni kommt aber auch noch dran! ;O)
Liebe Grüße,
Alex und Daniel mit Manni und Baldur
ChoChoSan ChoChoSan aus Der Plattfuß schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Liebe Wilhelmsfelder, heute ist/ war ein doofer und auch schöner Tag: Da ich ja letzte Woche meinen Fuß unter den des dicken Rieke- Pferdes geschoben und dadurch einen Plattfuß erlitten habe musste Mami heute nochmal, in der Mittagspause, in die olle Tierklinik. Letzte Woche beim Röntgen war Gott sei Dank nichts gebrochen aber die offene Stelle hat sich ganz arg entzündet. Mami hat alles mögliche versucht um den Schaden einzugrenzen aber bullitypisch habe ich fast jeden Verband angefressen und mir an der Wunde rumgeleckt. Heute mittag ging es mir dann gar nicht gut und da Papa schon geträumt hat (der arme Kerl leidet immer so mit seinen "Babys") man müsste mir den Fuß amputieren, düsten wir nach Walluf. Ich hatte total Angst das die mir den Fuß abschneiden aber ein super schicker netter Labbi, der zur Klinik gehörte, hat mit mir im Wartezimmer gespielt und dann war alles gar nicht mehr schlimm. Bekomme nun Antibiotika und muß einen doffen Schuh tragen, den krieg ich bestimmt auch noch kaputt. So! Mami musste danach direkt zur Arbeit und nun sitze ich hier in meiner Box und schreibe euch, zwischendurch kommen immer gaaanz liebe Patienten von Mutschi und reden mit mir oder streicheln mich, Mama's Assitenzärztin hat mir ein riesen Stück Fleischwurst mitgebracht und Mama selbst kommt auch zwischendurch raus um mir den ein oder anderen lecker Müslikeks zwischen die Zähne zu schieben. Ich sag euch: So lässt es sich aushalten! Hoffe ihr habt alle keine Blessuren und seid fit. Alles Liebe, eure Schwester Chochi
Werner & Sabine Werner & Sabine aus Wesenstest schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Heute waren Mama und ich zum Wesenstest!
Ich war der einzigste Bulli,ein paar(3) wurden gleich nach der ersten Übung heim geschickt!Mama und ich haben alles sehr gut gemeistért.Wir wurden sogar gelobt weil ich so cool war.
Papa war super stolz auf seine Mädels.Er hat uns ein tolles Essen gemacht(Schmatz).Ich bin jetzt so müde das ich in mein Bettchen gehe.
Ich hoffe euch geht es allen auch gut bis bald Eure Candy
Die Schäääääääänauer Die Schäääääääänauer aus Danke an ONKEL HEINZ schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo hier spricht CANDY!
Im Namen meiner Besitzer(Ernährer)sagen wir unserem Trainer Heinz Stattmüller(Häuptling Silberlocke) vielen DANK für die guten Tips und das Super Training.Der Wesenstest ist einfach Super gelaufen.Nochmals vielen Dank an Heinz.
Gruss die SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNAUER.
Yvonne Yvonne aus Wesenstest bestanden schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo, Cico hat seinen Wesenstest bestanden! Der Tierarzt war gerade da und hat sein Verhalten und das Umfeld geprüft. Cico war total begeistert was der Tierarzt alles macht und war bzw. ist immernoch total überdreht 🙂
Wünsche allen Zwei- und Vierbeinern noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
Yvonne
Cico Cico aus Schnee!! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Leute, bei uns liegt Schnee! Das ist ein Spaß, so richtig durch den Schnee zu düsen. JIPI 😀
Bis bald
Euer weißer Cico
Baldi Baldi aus Auslaufmodell schrieb am 18.01.2021 um 23:02:
Lieber Ben, vielen dank für deine Mail und die schönen Bilder deiner süßen. (-: Mama und Papa haben sich auch sehr gefreut, sie haben die Bilder gesehen als sie mal wieder einfach in meinen Mails "geschnüffelt" haben. Ich habe z.Zt. Ein paar Probleme mit Chochi, Mama meint sie sei wohl ein auslaufmodell )-: speziell wenn sie wütend ist weil wir ihr irgendetwas verbieten... Ich war ja nie so... Sie wird momentan sehr aufmüpfig und gutmütig wie ich bin lasse ich alles über mich ergehen, ich kann ihr einfach nicht böse sein. Bevor die eine "Spitzmaus" nicht die letzte tüvabnahme hat darf sie noch nicht mit zum Training aber Ende des Monats ist es dann wohl soweit (-; habe gestern Abend versucht sie zu resetten bzw.die werkseinstellungen wiederherzustellen, leider konnte ich den Knopf dafür nicht finden, naja, wird schon... Melde mich bald wider alles liebe und einen dicken schmatz. Euer Baldric