Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.16.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
267 Einträge
Klingler Rudi und Gabriele Klingler Rudi und Gabriele aus St.Leon-Rot schrieb am 31.03.2020 um 09:50:
Hallo Nicole, wir möchten dir einen lieben Gruß zukommen lassen und möchten dir auch mitteilen, dass es Balu (aus dem B-Wurf) heute an seinem 11. Geburtstag noch sehr gut geht und das Leben noch richtig gut genießen kann, was wir von allen aus dem B-Wurf ebenfalls wünschen. Wir hoffen, dass es dir auch gut geht. Liebe Grüße Rudi und Gabriele
Annelie Annelie aus 74020 Avetrana /Italien schrieb am 20.07.2019 um 17:22:
Hallo Nicole, habe Deine Seiten durchstöbert und war sehr berührt. Ich selbst bin auch alleine und habe eine inzwischen 35jährige Pudelzucht. Aber ein Traum ist immer noch ein Standart Bulli, wie Deine es sind. Ich wünsche Dir alles Gute Annelie
Alexandra & Daniel Alexandra & Daniel aus Leimen schrieb am 13.08.2018 um 20:43:
Hallo liebe Nicole,
wir wollten einfach mal wieder einen lieben Gruß da lassen 🙂 Manni und Baldur geht es bis auf kleine Alterswehwehchen prächtig. Unsere zwei Mädels halten die beiden schon auf Trab 😀
Wir hoffen, Dir geht es gut und senden viele liebe Grüße!
Alex und Daniel mit Romy und Isabelle und natürlich den Rübennasen Manfred und Baldur 🙂
Johnny Johnny aus Frohe Weiihnachten schrieb am 24.12.2017 um 09:48:
Hallo Ihr Lieben,
Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten, besinnliche und ruhige
Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 !
Liebe Grüsse aus Green Valley
Rudi & Astrid Rudi & Astrid aus Weihnachten schrieb am 19.12.2017 um 21:02:
Mal wieder ganz tolle Bilder für die Weihnachtszeit eingestellt. Kein Wunder bei diesem tollen Haufen. Auch von den Pälzern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Johnny's home Johnny's home aus Happy New year schrieb am 01.01.2017 um 15:29:
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr,
Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und Freude mit Euren Bullys.
Liebe Grüsse auch an alle Besitzer der Bullys vom Teltschikturm.
Schöne Neujahrsgrüsse aus Green Valley von den Obermeier's
Rudi & Astrid Rudi & Astrid aus Wir trauen uns schrieb am 09.10.2016 um 17:56:
Nachdem wir bereits Daddy Cool von Euch bekommen haben sind wir einmal fremd gegangen und haben uns einen Hund aus dem TS geholt. Als wir dann das Bild von Hawk gesehen haben war es geschehen und heute ist er bei uns eingezogen. Was soll man sagen; Unsere beiden Hunde haben ihn souverän aufgenommen und wir stellen uns der Herausforderung ihn so zu erziehen daß wir uns zusammen wohl fühlen. Danke Nicole für Dein Vertrauen, wir geben unser Bestes
D`Obermeier´s D`Obermeier´s aus Glückwunsch schrieb am 23.08.2016 um 04:52:
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu den neuen Babys. Ein toller Wurf :-). Wir hoffen Euch und der Bande geht es gut, und Ihr seid Alle wohl auf!
Die Besten Grüsse von Johnny an seine Mami 🙂

LG aus Green Valley von den Obermeier`s
Rudi & Astrid Rudi & Astrid aus Lemmy schrieb am 26.05.2016 um 10:13:
Nun feiern wir bereits den 3. Geburtstag von Lemmy und wir freuen uns jeden Tag über diesen freundlichen und lustigen Kameraden.
Liz Liz aus Welpen schrieb am 20.01.2016 um 15:20:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Sind ja wieder zwei wunder hübsche Würmchen.
Wir wünschen dem Nachwuchs nur das beste.
Fühl dich gedrückt.
Cooky und Liz
Johnny Johnny aus Gratulation schrieb am 18.01.2016 um 11:21:
Hallo Mami,

wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinen zwei süssen Babys. Schön dass Ihr alle wohlauf seid! 1000 Bussis
und liebe Grüsse aus Green Valley. 🙂
Euer Johnny mit Anhang
Tanja und Martin Tanja und Martin aus Glückwunsch zum G Wurf schrieb am 16.01.2016 um 19:56:
Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt der 2 hübschen Mäusebärchen senden Tanja, Martin und Bully aus der Südwestpfalz;)
Harley und Ihre Dosenöffner Harley und Ihre Dosenöffner aus Herzlichen Glückwunsch schrieb am 12.01.2016 um 20:53:
Hallo Ihr Lieben ,
Harley und Ihre Dosenöffner wünschen Euch
Alles Liebe und Gute zur Geburt der 2
Zuckerschnuten !!!
Wir hoffen das Mama und die Hobbits wohl
auf sind und wünschen Alles Gute für ihren
weiteren Lebensweg !!!

Viele liebe Grüße aus Koblenz
Obermeier`s Obermeier`s aus Neujahrsgrüsse schrieb am 04.01.2016 um 06:42:
Hallo liebe Nicole,

die allerbesten Neujahrsgrüsse aus Green Valley. Wir wünschen Dir und Deiner Bande ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016, und weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinen Bullys.
Liebe Grüsse von den Obermeier`s
Johnny Johnny aus Happy Birthday schrieb am 25.09.2015 um 05:32:
Liebe Nicole,

alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, wünschen Dir Deine Freunde aus Green Valley. Weiterhin viel Spass und viel Erfolg mit Deinen Bullys wie bisher.
Viele liebe Grüsse an Dich und Deine Bande.

von Johnny und den Obermeier`s
Johnny Johnny aus Gratulation schrieb am 17.08.2015 um 11:00:
Hallo liebe Nicole,

Wir gratulieren Euch recht herzlich zu dem tollen Ausstellungserfolg beim Bayern Cup in Weiden.
Schön, dass wir uns wieder gesehen haben.
Bleibt alle fit und gesund, und hoffentlich treffen
wir uns bald wieder 🙂
Liebe Grüsse an Euch alle, aus Green Valley,
Euer Johnny und Anhang
Lisa und David Lisa und David aus Wir habens geschafft schrieb am 01.08.2015 um 13:59:
Hallöchen,
Haben heute unseren Wesenstest mit Sissy gemacht. Hat alles super geklappt! Ein aufgeschlossener und freundlicher Bullterrier is Sissy! Danke Nicole das wir Sissy bei uns aufnehmen durften! Liebe grüße von Sissy,Cooky,Lisa und David.
Sabine Mathes Sabine Mathes schrieb am 11.05.2015 um 15:26:
Liebe Nicole nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg bei der Europasieger Schau.
Jugend Europasieger, Bester Junghund und dann noch BOB, da blieb mir die Spucke weg!! Toll weiter so,liebe Grüsse Deine Sabine mit den Mannheimern
Rudi & Astrid Rudi & Astrid aus Mantrailing schrieb am 12.04.2015 um 18:47:
Wir haben mal wieder Neues zu berichten. Seit Dezember hat Lemmy eine Freundin aus Rumänien und sie sind ein Dreamteam. Jetzt haben wir die zwei für Mantrailing angemeldet und der Lemmy geht ab wie ein Flitzebogen. Bollerwagen fahren findet er ja schon super, aber das Mantrailing liegt ihm im Blut. Wir sind mal wieder sprachlos wie schnell er begreift und mit welch einer Leidenschaft er da mitmacht. Bei Agility würde er kein Bein heben, aber hier kann er sich Kopfmäßig total auspowern. Wir lieben unser Kraftpaket. Danke Euch für diesen tollen Hund.
Jenny & Tim Jenny & Tim aus Frohe Ostern schrieb am 05.04.2015 um 16:05:
Hallo liebe Nicole und Rasselbande,
Wir wünschen Euch frohe Ostern.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Jenny & Tim