Unser Bullterrier-Zwinger „vom Teltschikturm“ wurde im Jahr 2007 von Werner und mir gegründet und international geschützt.
Unsere Passion war und ist es, wesensfeste, schöne und selbstverständlich, soweit man es beeinflußen kann, gesunde Hunde zu züchten.

Nach eine aus züchterischer Sicht erfolgreicher Zeit mit 6 Würfen, diversen großen Erfolgen im In- und Ausland, traf uns ein schwerer Schicksalsschlag.
Werner verstarb am 26.10.2014 an einem tödlichen Herzinfakt.
Vom einen Tag auf den anderen, wurde mir das Liebste und Wichtigste genommen und ich stand alleine da mit unseren 6 geliebten Hunden.

Unweigerlich tauchte die Fragen auf:
Was wird ?
Geht es mit der Zucht vom TT weiter ?
Kann ich das alleine leisten ?
Möchte ich das überhaupt ?

Nach einiger Zeit reiflicher Überlegungen war klar:
“ Ich führe unseren gemeinsamen Traum alleine fort. „

Das mache ich aus vollem Herzen und Leidenschaft für unsere geliebte Rasse Bullterrier.

Jetzt wünsche ich Ihnen noch viel Spaß auf meiner Homepage.
Nicole Bachmann