Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.154.171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
267 Einträge
HEIKE-HOLGER-LARISSA UND BUBU(CHARLY) HEIKE-HOLGER-LARISSA UND BUBU(CHARLY) aus Ein super gelungener Tag schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Ihr Lieben.
Danke für die 2 tollen Bilder.Sind gleich in unserem Fotoalbum gelandet.Das war ein toller Tag ihr habt einfach total süße Hunde.Wir wollten eigentlich gar nicht gehen.Hat man glaube ich auch gemerkt.Wir sind total verliebt wie sollen wir das noch sooooooooo lange aushalten.Gut das wir unseren Bubu(Charly) haben aber noch so ein kleines Bullichen würde das ganze perfekt machen.Wir hoffen das wir euch bald mal wieder besuchen dürfen.Wenn die Sehnsucht uns überfällt.
Liebe Grüße aus der Pfalz die 3 Kling´s
Silvia Grimm Silvia Grimm aus Grüße schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
.......H......(* " " *) ..
.......A..(")(='o'= )..
.......L....:;/´,, `´,,(,,)..
.......L......)..........(..
.......O....(,,,,)^(,,,,)..
wir sind mal wieder da gewesen und haben Ihre schönen Hunde bewundert.
Viele Grüße,Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
Baldric Baldric aus Schluss mit dem Kinderkram schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Guten Morgen ihr Lieben,als ich heute aufgewacht bin habe ich mich dazu entschlossen "erwachsen" zu werden! Ich bin jetzt kein "Sitzpinkler" mehr sondern hebe mein Beinchen, da kann ich nämlich viel besser auf das zielen was ich mit meinem Geruch "übertünchen" möchte (-; Zur Belohnung habe ich mir Mamas Käsebrot gegönnt welches sie einfach ohne Beaufsichtigung auf der Küchenanrichte hat liegenlassen. Jaja, zum Glück bin ich endlich so groß das ich ohne Probleme, mit meinem Rüssel, dort hinkomme. Mal schauen was ich als nächstes mopse (-: Viele liebe Grüße und dicke Schmatzer euer Baldric
Familie Claus Familie Claus aus Zico schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Es ist zwar mittlerweile spät, aber dennoch möchten wir nochmals sagen, dass wir den liebenswerten & gleichzeitig witzigen Zico nicht vergessen werden. Schade, dass wir nicht das Glück hatten, ihn nochmals in seinem vertrauten Element zu erleben. Er war wirklich ein supertoller Hund!!!

Viele liebe Grüße

Die Clausens aus Köln mit Aramis
Sabine und Werner Mathes Sabine und Werner Mathes aus Hallo Ihr Lieben schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Heute möchte ich mich auch wieder mal melden.
Mama war schrecklich traurig als Zico über den Regenbogen ging.Sie hat Ihn ja schon von Klein an gekannt.Sie musste gleich an Diana denken und hat dann sehr geweint. Diana war Mamas Hündin und ihr Liebling.Ich wurde einen Tag nach ihrem Todestag geboren und Mama Sagt ich sei ein guter Nachfolger. Mama sagt ich bin ein Schuhfetischist,weil ich alle Schuhe in den Garten schleppe finde ich toll.
Ausser dem mag ich Gummibärchen,Marie(Enkelkind)gibt mir manchmal welche,wau sind die Klasse!
Mir geht es wirklich gut halte alle auf Trab,vor allen Papa der ständig mit mir trainiert,als Belohnung darf er für mich kochen.Ich liebe was er für mich kocht!! Ich esse dann auch immer alles leer,was Papa super freut.Ich hoffe bei Euch ist alles auch so gut
Gruss Big Ben
Verena und Thomas Verena und Thomas aus Hallo schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Wir wollten uns auf diesem Wege für den schönen gestrigen Nachmittag bei euch bedanken. Wir sind von euch, aber vor allem natürlich auch von euren Bulli`s begeistert! Wir freuen uns auf weiteren Kontakt und natürlich auch auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße
Verena und Thomas
Sabine und Werner Mathes Sabine und Werner Mathes aus Gartenarbeit schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Ihr Lieben
Ich dachte heute muss ich mich mal melden.
Mama und ich haben heute den Garten winterfest gemacht,das war toll!! Die Geranien müssen in den Keller,vorher habe ich sie probiert,schmecken sehr gut.Auch habe ich geholfen die Dahlien aus zu graben,ich habe sie erst mal durch den Garten getragen, Mama wollte sie haben,ich wollte sie nicht hergeben,Mama hat gewonnen,alle Blumen sind im Keller.Ich grüsse Euch alle
Big Ben
Baldimann Baldimann aus Meine neue(r) Beruf(ung) schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Liebe Mami, liebe Geschwister, auch ich habe endlich den Sinn des Lebens entdeckt. Bin nicht in den Garten- und Landschaftsbau eingestiegen sowie Big Ben (obwohl ich Wasserliellien liebe), nein, der grottenschlechte Dessousgeschmack meiner Mama Yvonne hat mich dazu veranlasst in die Modebranche einzusteigen. Bei meiner täglichen Schubladenkontrolle ist mir jetzt mal der Kragen geplatzt, hab ich ihr doch am Anfang nett und freundlich jeden Morgen eine bestimmte Auswahl BH's ins Bad gebracht um ihr aufzuzeigen das man die mal besser aussortiert, wollte sie jetzt noch immer nicht reagieren und hat die ollen Teile doch glatt wieder zurück gelegt. Seit gestern habe ich mir ein paar Stücke vorgeknöpft um diese umzudesigenen (ich stehe unwahrscheinlich auf trägerlos!). Mama hat sich wahnsinnig gefreut, glaube ich zumindest, sie hatte Freudentränen in den Augen und hat ganz wild geklukst. Man war ich stolz! Einer hat ihren Geschmack wohl nicht ganz getroffen, den hat sie mir nämlich um die Ohren gehauen, naja, ich weiß ja jetzt was nicht gefällt (-; und habe noch ein paar wenige Stücke um meiner Phantasie weiter freien Lauf zu lassen. Eine paar Fotomappe mit Eigenkreationen ist unterwegs zu Victorias Secrets und ich hoffe das sie mich einladen die neue Kollektion 2011 mit zu gestalten. Soderle, ich schau mal was ich noch "Gutes" tun kann, mit der Inneneinrichtung bin ich letztendlich auch noch nicht vollends zufrieden und auch die letzten zwei Bettlaken brauchen noch die typischen Baldric- löcher in der Mitte. Ganz liebe Grüße und dicke Schmatzer, euer Baldric (den sein Papa seit neustem "Kleine Abrissbirne" nennt *grübel*)
Sabine und Werner Mathes Sabine und Werner Mathes aus Wesenstest schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Ihr Lieben!
Heute waren wir zum Wesenstest!! Mama sagt in Mannheim wollen die das ,sonst muss ich Maulkorb tragen.Papa und ich haben das toll gemacht(sagt Mama).Ich war nicht nervös, obwohl Gerhard Ritschel(Züchter von Achilles) und Züchter Papa Werner da waren.Mama und Papa haben sich sehr gefreut das beide da waren.Ich habe alles gemacht was Papa wollte und nun ist er so stolz auf mich!!Er meint ich müsste besser bei Fuss laufen ich werde mir mehr Mühe geben(Wir üben mehr).Nun darf ich OHNE MAULKORB laufen!!!Mama ist stolz auf Papa und mich,das ist das Beste daran. Ich grüsse alle Geschwister und Freunde Big Ben, Werner und Sabine
Baldric Baldric aus Nasen Stippvisite schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Voll Phätt - STOP - Mama und Seppel zu Besuch - STOP - Sind zu durch die matschigen Weinberge gestapft - STOP - Habe versucht Pogo zu tanzen mit Seppel - STOP - Schädel brummt jetzt noch - STOP - Gefahr im Verzug - STOP - Weitere Kidnappings geplant für 2011 - STOP - Ansonsten alles in der Novembersmüdigkeit gefangen - STOP - siehe http://www.youtube.com/watch?v=1HYVeID1XP0
Baldric Baldric aus Neues von der Abrissbirne schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo liebe Wilhelmsfelder, gestern habe ich der Mama einen riesen Schrecken eingejagt. Klein Melvin hat sich den Fuß gebrochen und die Bänder abgerissen, deshalb hat Mami ihn einfach so ins Schlafzimmer eingesperrt, sie hat gesagt das sei besser damit sein Füßchen vor mir sicher ist, ich habe nämlich mein "Pflege"- Talent entdeckt und betüttel den Kleinen jetzt immer gaaaanz doll d.h. ich lege mich press an ihn und küsse das Füßchen und lege beschützend meinen Riesenschädel darauf. Naja, mir tat das jedenfalls einfach nur leid das Melvin nicht bei Sally und mir sein konnte und da habe ich ihn aus dem Schlafzimmer befreit und als es gegen halb fünf dunkel wurde hab ich uns auch gleich mal das Licht angemacht. Mami war total geschockt als sie nachhause kam, die Olle hat gedacht es wäre ein ungebetener Gast im Haus gewesen, als ob das passieren würde wenn wir drei dort drinnen sind *tstststs* Als Papa anrief hat er Mama beruhigt und gesagt er habe schon öfter bemerkt das ich Türen öffnen kann, das mit dem Licht sei zwar neu aber irgendwie originell ((-; Hihihi, ich werde immer besser... Schliesst mal besser die Haustür ab!
Joel m. Aaron Joel m. Aaron aus Aaron play schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
http://www.youtube.com/watch?v=vBp1QYUCNWg ein kleines Video aus der schweiz
Odette Odette aus Gruß schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr!

Odette und Bullis Vilja und Chucky
Jack Jack aus Frohe Weihnachten !! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Mutti, Hallo Bruder,

ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten einen guten Start ins neue Jahr. Dicke Hundebussis auch an Werner und Nicole.
Euer Jack !! Grüße auch von Uwe und Marion
Sabine und Werner Mathes Sabine und Werner Mathes aus Weihnachten schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Ich liebe Weihnachten!! Da gibt es lecker Pute,schmatz.
Liebe Grüsse an alle Schwestern und Brüder,Nicole und Werner,an Mama Ruby und Seppel.Noch schöne Festtage,alles Liebe Big Ben mit Achilles,Sabine und Werner.
Larissa Kling Larissa Kling aus Ruby schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
hallo,wie gehts euch,vermisse euch,Ruby und seppel ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wünsche euch ein frohes neues Jahr und einen guten RUTSCH ins neue Jahr.Hoffe das wir uns bald wiedersehen.Gib Ruby und Seppel einen Kussss von mir.
Liebe Grüße Larissa
joel m. Aaron joel m. Aaron aus 2010 schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
wünsche allen einen gueten rutsch ins jahr 2010. Uf schwiizerdütsch: wönsche allne en guete rotsch is johr 2010
Joel m. Aaron Joel m. Aaron aus Aaron on ice schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
http://www.youtube.com/watch?v=3ggsSQ1V2Jc
Baldric Baldric aus ...Dèja vu ... schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Ich muss hier mal was loswerden. Neulich haben mich die Fütterer in das Auto gepackt und wir sind nach fast unendlicher Fahrt an einen Ort gekommen wo ich schon mal war. Glaube ich. Nur dass plötzlich so weisses Zeug rumgelegen hat. Nicht immer, aber wenn - dann war es kalt. Ich habe das ganze mal festgehalten, siehe http://www.youtube.com/watch?v=n2TkIMYfj84
Baldi-die Abrissbirne Baldi-die Abrissbirne aus Herzlichen Glückstrumpf schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Liebe Mami Ruby, ich wollte Dir nur ganz schnell, dafür aber um so doller, zu Deinem 1. Platz am Wochenende in Nürnberg gratulieren! Wir wollten eigentlich zum Zuschauen kommen haben es dann aber leider nicht geschafft, die Alten mussten abends zu einer Party )-: Nächstes Mal sind wir sicher wieder mit von der Partie. Einen dicken Knutscher und auch alles Liebe an Werner und Nicole, Dein Sohnemann Baldric

P.S.: Ich bin schon knapp 50 cm hoch!!!