Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.44.174.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
267 Einträge
BIG BEN BIG BEN aus Achilles schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Am 15.02.2010 ist mein Freund und Kumpel Achilles über die Regenbogenbrücke gegangen.
Meine Familie und ich sind sehr traurig.Wir werden Achilles (Dicker)immer in unseren Herzen tragen.
Bis bald mein Freund in einem anderen Leben.
Deine Familie
Joel m. Aaron Joel m. Aaron aus Aaron schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Guten Abend miteinander.

Ich war gestern an der ausstellung mit Aaron (meine freundin hatte ihn ausgestellt).
resultat: V1 CAC BOB

Wir werden am 9.5.2010 in st.gallen an der Animalia teilnehmen.
Baldric Baldric aus ... endlich 1 Jahr ... und immer noch nicht weise ... schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
.. meinen Schwestern und Brüdern alles Liebe zum Geburtstag.

Möge der Schalk mit Euch sein.

Und immer dran denken: Bullis haben die schönsten Nasen.

Baldric
werner mathes werner mathes aus Was für ein Tag!! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Wir waren in Dortmund,zur Ausstellung.Man waren die aufgeregt,ich nicht.Ich habe alle freundlich angewedelt,egal ob Mensch oder Hund.Ich habe V1 bekommen und einen tollen Richterbericht(sagt Mama).Papa war mit mir im Ring,der hat es auch gut gemacht(sagt Mama).
Ich hoffe wenn ihr Geschwister auf Ausstellung geht habt Ihr auch soviel Spass und Erfolg,also Nasen hoch und immer wedeln.
Gruss Euer Bruder Big Ben
Joel m. Aaron Joel m. Aaron aus Ausstellung schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Waren heute wieder Aaron's 2ter Ausstellung in St.gallen (animalia). Resultat Reserve V2
De Baldi- Bube De Baldi- Bube aus Wir haben Giessen gerockt... schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo liebe Geschwister, liebe Mami Ruby, lieber Seppel, auch ich war heute auf meiner aller ersten riesen großen Ausstellung. Neben gaaanz viel komischen Artgenossen mit seltsamen Bommeln auf'm Kopp, Fell das aussah wie Mamis Wischmopp und Beine so kurz das der Bauch auf'm Boden hing waren selbstverständlich auch "normale" Leute da (lauter Gurkennasen wie wir und die Staffis und Staffbullis). Mami war sooo aufgeregt das sie gezittert hat wie Espenlaub, man war das nervig. Aber als Werner und Nicole kamen und beruhigend auf sie eingesprochen haben konnte sie sich wenigstens ein bischen fangen. Dann gings auch schon los! Ich habe meine Sache super gemacht, trotz der Hippeltante am anderen Ende der Leine. Der Richter war ganz doll nett und ich bekam eine V3 mit einem tollen Bericht. Der Tag war spannend und ich bin jetzt totmüde! Gute Nacht, Euer Ober-Hilbersheimer mit seinen mega stolzen Eltern
Baldi- Bube Baldi- Bube aus Ich der Begleithund (-; schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Mama und Papa haben sich nach den neusten Entwicklungen in unserem Dörfchen dazu entschlossen mit mir, eines Tages, die Begleithundeprüfung abzulegen, Mama meint dann könnten uns alle mal... Deshalb waren wir heute in einer tollen neuen Hundeschule. Wir sind eine colle Truppe und alle Hunde, sowie auch Besitzer der Kollegen sind nette Leute. Mami und Papi waren mega stolz auf mich wie ausgeglichen und wesensfest ich mich mal wieder präsentiert habe. Ist doch eine Kleinigkeit für mich. Selbst als ein paar Stänkerer an der Leine rumkeiften ließ mich dies, wie immer, eiskalt. Ich hatte eine Menge Spaß und neue Kumpels gefunden. Ich bin mir sicher meine neuen Halbgeschwister wedrden genauso super Hunde wie ich und meine Geschwister. In Liebe euer Baldi, und nun AAAAAAnpfiff!!!! Oleoleole!!!
Ines Ines aus GRATULATION schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Ich wünsche Rubi und den 8 süßen Wonneproppen alles, alles gute. Das alle gesund und munter aufwachsen.
Viele liebe Grüße
Ines
Olli Olli aus Fein Gemacht! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
...na das hat die Rubi "wider mal ganz fein hingekriegt" 😉

...ist halt doch eine ganz Große!!!!

viele Grüße an die jetzt zwölfe vom Teltschikturm

Olli
Heike,Holger,Larissa und Charly Heike,Holger,Larissa und Charly aus Herzlichen Glückwunsch !!! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Mensch die sind ja suuuupersüß.
Hat sie ganz toll gemacht die Ruby.
Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
Ihr meldet euch gar nicht mehr.
GVLG die Klings
Jack Jack aus Herzlichen Glückwunsch schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Mama Rubi,

erst einmal einen dicken Bullischmatzer nachträglich zu Deinem gestrigen Geburtstag !!!
Das hast Du wieder super gemacht, das sind ja alles prächtige Bobbelche !!! Am liebsten würde ich alle bei mir aufnehmen ;-).

Liebe Grüßen auch an den Rest !
Dein Sohn Jack !!
Alex und Daniel Kraus Alex und Daniel Kraus aus Herzlichen Glückwunsch!!! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Ihr Lieben,
wir wollten Euch nochmals einen ganz Herzlichen Glückwunsch zu den abgeräumten Titeln heute aussprechen!!
!!!Gratulation!!!
Viele liebe Grüße,
Alex und Daniel
Baldric Baldric aus ...der Tag danach, schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo ihr Lieben, gestern war mal wieder ein super schöner Tag auf der Ausstellung in Landstuhl. Habe mich riesig gefreut meinen Bruder Balou und Schwester Bonny zu treffen, man sehen die zwei gut aus (-: Aber am allertollsten war der Seppel, der hat alle an die Wand geposed ((-; und verdient alles abgeräumt!!! Ich war wieder V3. Papa und Mama sind seit Tagen so dauerfröhlich und machen Kreuze im Kalender, da muß was im Busch sein?! (Die murmeln immer irgendwas von einer sooo süßen Kleinen...) Ich beäuge die Beiden kritisch und melde mich wieder falls ich etwas herausgefunden habe, alles liebe 'de Bube
Baldric Baldric aus ... überall Maulwurfbilder ... schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
... in der Wohnung. Am Kühlschrank, auf dem Computer, als Bild im Handy ... kleine Wesen mit geschlossenen Augen ... seltsam ...
Yvonne Yvonne aus ... goldig ... schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
die Kleinen sehen einfach goldig aus. Freu mich schon riesig die Kleinen nächstes Wochenende zu
sehen. Bis dahin. Yvonne
Baldric Baldric aus ... die Maulwurfsbilder ... schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
... gibt´s jetzt nur noch mit geöffneten Augen. Und Sonnenblumen. Muß wohl eine Maulwurfszuchtstation sein.
Baldric Baldric aus Die Krise schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Ich glaube bei meinen Ernährern gehen die Lichter aus. Jetzt wird schon am Sonntag früh morgens meine alte blaue Anstaltskleidung vom Speicher geholt und sauber gemacht. Das kann nur eins heißen: Flohmarkt. Na ja. Vieleicht geht´s ja noch ´ne Weile gut.
Sabine und Werner Mathes Sabine und Werner Mathes aus Clupschau! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Was für ein Tag! Mama ist ganz aus dem Häuschen. Da Papa Dienst hat ist Mama mit mir zur Ausstellung.Nicole war unsere Fahrerin,natürlich war Seppel dabei.
Stellt Euch vor wir haben in der Zwischenklasse V1 gemacht,Mama kann gar nicht aufhören zu grinsen,Sie ist super stolz auf mich.
Es grüsst euch alle Big Ben
BIG BEN BIG BEN aus SOFA schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Brüder und Schwestern.
Ich habe vor ein paar Tagen das Sofa meiner Leute UMGESTALLTET.
Ich Glaube dass war nicht so eine gute Idee.
Ich wurde daraufhin mit Nichtbeachtung, Leckerliverbot und Streicheleinheitenverbot bestraft,ich Glaube aber dass sich die GEWITTERWOLKEN soooooooo langsam auflösen(kein Wunder bei meinem Treuherzigen-Blick).
Baldric mein Bruder, Du hast recht irgend etwas ist im Busch,meine Leute benehmen sich auch so seltsam.Bin gespannt was da auf uns zukommt.
GRUSS AN ALLE GESCHWISTER EUER BIG BEN.
Baldric Baldric aus Gremlins schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Ich muß Euch ungeheures berichten - die neuliche Sonntags-Aktion meiner Ernährer war kein Flohmarkt, es war der Besuch in einer Germlin-Aufzuchtstation. Ein treuer Weggefährte hat mir unter Einsatz seines Lebens den Film zugespielt. Er zeigt wie ein erschöpftes und anscheinend lebloses Muttertier ausgesaugt wird bevor die jungen Wilden sich weiterer Nahrungsaufnahme zuwenden. Danach geschieht das Ungeheuerliche: Kämpfen im Freien und im Ring bis zur totalen Erschöpfung. Gottseidank wurde diese Ungeheuerlichkeit dokumentiert, siehe http://www.youtube.com/watch?v=gFjujTwr3Y8