Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.139.70.131.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
267 Einträge
Cora & Daniel Cora & Daniel schrieb am 01.09.2012 um 21:33:
Hallöchen ihr Zwei,
wir wollten uns auch nochmal für den informationsreichen Nachmittag bedanken. War sehr interessant. Eure 3 Hunde sind auch einfach klasse, super verschmust. 🙂 Ich bzw Wir freuen uns auf euren Besuch.
GlG Cora & Daniel
June Wehlast June Wehlast schrieb am 08.08.2012 um 14:08:
Hello Nicole & Family 🙂

Thank you soo much for your input in our GB .
I think you have some wonderfull dogs, and I think that Colina is one of the best females I know of 🙂

I hope to see you soon,
Best of luck with everything & congrats again on Seppels Babies 😉

Kind regards,
June Wehlast
Jörg und Christine Trautmann Jörg und Christine Trautmann aus Besuch am 17.07.12 schrieb am 04.08.2012 um 22:35:
Hi ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für den informationsreichen Nachmittag.
Die Eindrücke und den Input, welchen wir bei euch über die Bullterrierzucht sammeln konnten waren einfach nur super.
Aber auch der offene Einblick in den Umgang mit euren Vierbeinern ist sehr eindrucksvoll.
Habe bislang noch keinen Züchter erleben dürfen, der mit soviel Elan aber auch Herzblut an die Sache geht wie ihr.
Auch eure drei Süßen sind einfach nur der Hammer... lustig, verspielt und tierisch verschmust.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen, diesmal jedoch mit unserem Sohn.

Liebe Grüße, Tine & Jörg
Sascha & Rest des Rudels Sascha & Rest des Rudels aus Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Vaterschaft ! schrieb am 02.07.2012 um 20:53:
Glückwünsche an Papa Seppel, sowie die Mama und die Puppies ! Alles Liebe und Gute sendet die bullylove-Bande vom Haus 24.
Yvonne Yvonne aus Geburtstag schrieb am 30.06.2012 um 15:06:
Wünsche dem C-Wurf alles alles Gute und Liebe zum 2. !!! Geburtstag! Wart ihr nicht eben noch klein? 🙂 Liebe Grüße, auch von Cico
ChoChoSan ChoChoSan aus Happy Börsday schrieb am 30.06.2012 um 08:23:
Ich Wünsche allen meinen Geschwistern aus dem c-Wurf alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, eure Schwester Chochi
Галина Галина aus бультерьер schrieb am 29.06.2012 um 16:36:
Здравствуйте!Я из России,из Сибири. Наверное наши собаки родственники? У меня белая девочка Carlotta von der Alten Veste.Ей сейчас скоро 4 года.Она очень красивая.Герг сказал мне что у вас наша сестренка и она скоро будет мамой? Очень бы хотелось познакомиться!С уважением Галина.
Ricarda Schramm Ricarda Schramm aus Danke schrieb am 26.06.2012 um 21:49:
Hallo Ihr,

ich möchte mich bei Euch und Aramis bedanken,denn durch ihn darf ich jetzt ein wunderschönes Bullikind von den Maerzemer Bulls mein Eigen nennen.

Die Kleine ist ein Prachtstück!

Also vielen Dank für die gute "Arbeit" und liebe Grüsse aus Dresden.
Der Chaostrupp Der Chaostrupp aus Die Wonneproppen schrieb am 15.05.2012 um 21:02:
Lieber Seppel, haben uns eben mal wieder "deine" Welpen angeschaut (-; Du kannst ganz doll stolz auf diese hübsche und starke Bande sein, sie sind wirklich sehr gut gelungen!
Sascha & Rest des Rudels Sascha & Rest des Rudels aus Herzlichen Glückwunsch, Platin-Bube ! schrieb am 24.04.2012 um 12:15:
Glückwunsch, Papa Seppel !
Das hat der Bube gut gemacht ;.)
Alles Liebe und Gute auch an die Mama und die Babies.
Grüße die bullylove-Bande.
Die Oberhilbersheimer Die Oberhilbersheimer aus Herzlichen Glückwunsch schrieb am 24.04.2012 um 08:56:
Die Oberhilbersheimer Bande gratuliert dem frischgebackenen Papa Seppel gaaanz herzlich! (-: Alles Liebe von Baldric, Chochi und dem Rest des Chaostrupps
Stefan Stefan aus Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
... 02.12.2007 und unser Gästebuch ist nun auch online.
N. Bachmann N. Bachmann aus Herzlich Willkommen schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Liebe Bullterrierfreunde,

wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag ins Gästebuch, sei es konstruktive Kritik, Lob oder einfach freundliche Beiträge.
Yvonne Piffkowski Yvonne Piffkowski aus Glückwunsch schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Homepage und dem Nachwuchs.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Prägung und Sozialisierung der drei kleinen Racker.
Liebe Grüße
Yvonne und Blou
ulli ulli aus toll schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
super homepage, gut aufgebaut. schöne bilder von euren hunden
Natalie Berg Natalie Berg aus Super süße Babys schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und zur gelungenen Homepage. Hoffen euch bald zu sehen.
Natalie, Cleo & Biggi
Katharina Katharina aus Liebe Grüsse schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo! Eine tolle Seite und sehr hübsche Bullis. Sind Sie evtl der Sohn von Richard? Weiter so und Grüße an Ihre "Nasenbären" 😉
fabienne fabienne schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
hallo, die HP ist euch wirklich super gelungen und die Bilder sind auch sehr schön. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zu eurem Nachwuchs - ich könnt mich ja garnicht entscheiden 🙂
Liebe Grüße und weiterhin noch viel Erfolg
Coloured-Pearls
erika erika aus eri schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
hallo,
die kleinen sind süss, eure hp gut gelungen.
supppper.
Hansi und Mel Hansi und Mel aus Danke schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Eure HP ist wirklich super!Danke nochmal für eure nette Gastbereitschaft und für Euer offenes Ohr!Wir hoffen wirklich sehr auf ein wiedersehen, denn der kleine hat wirklich unser Herz erobert! liebe Grüsse