Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.12.172.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
267 Einträge
christian christian aus wunderschön schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
...es ist so wunderschön zu sehen, dass es solche bullterrierzüchter wie euch gibt mit viel liebe zum hund!! so stelle ich ich mir wahre bullterrierfreunde vor!
gott sei dank gibt es so was!!!!!
Schwarz,Uli Schwarz,Uli aus Gruß schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Nicole, Deine Eltern haben mir bei unserem letzten Treffen von Deiner "Hunde-Narrheit" erzählt und mir die Webseite empfohlen. Ein schönes Hobby, das sicher voll fordert. Hab weiterhin viel Spaß mit den Hunden.
Liebe Grüße aus Schlangenbad
Uli Schwarz (Consemester Deines Vaters in München)
Dr. med. Dirk und Petra Claus mit Valentin Dr. med. Dirk und Petra Claus mit Valentin aus Schade !!! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Seit unserem Besuch mit unserem Sohn Valentin müssen wir sehr oft mit grosser Wehmut an Ihre prachtvollen und lieben Hunde zurückdenken. Gerne wären wir Besitzer eines "vom Teltschikturms" geworden. Doch leider (in diesem Fall) wohnen wir in Köln, im fanatisch bullterrierfeindlich eingestellten NRW und können so auf keine behördliche Erlaubnis zur Haltung eines solchen Hundes hoffen, egal wie gewissenhaft wir ihn aufziehen würden. Wir möchten uns dennoch bei Ihnen beiden nochmals ganz herzlich für den schönen Nachmittag mit Ihren Hunden sowie ihre uneigennützige Beratung bedanken und hoffen, dass wir weiter Kontakt halten dürfen! Wir jedenfalls werden nun im Bereich der Minibullterrier weitersuchen, denn: Besser ein Minibullterrier als keiner!
Schenk Schenk aus Hallo Ihr 5 ! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Zuerst einmal wollen wir uns für den herzlichen Empfang bei Ihnen bedanken. Ebenso vielen Dank für die von Ihnen übersendeten Informationen. Ihre Hunde haben die gesamte Familie mehr als positiv überrascht und deshalb freut sich die ganze Familie schon auf Ihren geplanten Wurf, da wir gerne unsere Familie um ein Mitglied erweitern möchten. Da wir wissen, wie schwer es ist, verantwortungsvolle Züchter zu finden, sind wir vom Teltschickturm sehr überzeugt. Wir können nur sagen, schade das es nicht mehr Menschen gibt, die diese besondere Rasse schätzen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Hundemädchen von Ihnen.
Viele Grüße
Familie Schenk und D (Old English Bulldog)
Janine Ehret Janine Ehret aus Hundeausstellung Stuttgart 8.11.08 schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo ihr,
Grüße an die lieben "Autobahnwinker" auf dem Weg nach Hause von der Ausstellung heute...
Musste doch gleich mal nach euch stöbern gehen,
hab mich nämlich echt in eure Süßen verliebt ;o)))

Liebe Grüße Janine und die freche Hundebande
Heike Feindel Heike Feindel aus Tolles Rudel schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Nicole,
ich habe mir eben deine Homepage angeschaut und bin total begeistert von deinen Bullis,ganz besonders natürlich von den Kleinen.
Ganz liebe Grüßle Heike
Gabriele + Rudi Klingler Gabriele + Rudi Klingler aus Besuch bei Euch schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Nicole und Werner,
nochmals vielen Dank für den doch recht spontanen Besuchstermin bei euch. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis zu sehen, dass es doch noch so tolle Hundebesitzer gibt, die so liebevoll mit Ihren Hunden umgehen wie ihr das tut. Von euch einen Welpen zu bekommen, wäre für uns sehr wünschenswert und wir hoffen, dass das auch klappen wird. Bitte meldet euch sobald ihr da Näheres wisst.
Bis dahin drücken wir natürlich die Daumen und wünschen euch eine nicht allzu stressige Fahrt nach England.
Liebe Grüße von Rudi, Gabriele und Doreen Klingler und natürlich auch von Albert
Bulli Gini u. Frauchen Linda Bulli Gini u. Frauchen Linda aus Liebe Bulli Grüße aus Magdeburg schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Wollt ma n lieben Pfotenabdruck auf eurer schönen Seite lassen,eure Bullis sind einfach nur zucker süß,
Ganz Liebe Grüße
Gini und Linda
Yvonne Grünwald Yvonne Grünwald aus Bullterrier schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Wir haben gestern Mittag die Bullibande und die besonders netten Besitzer kennengelernt und sind total begeistert von beiden. 🙂
Die Hunde sind super lieb und einfach knuffig und Nicole und Werner sind ebenfalls supernett- so wie Bullimenschen eben sind.
Die Hunde sind wunderschön, gepflegt, und super sozialisiert.
Man merkt bei Nicole und Werner, dass sie alles menschenmögliche tun, um gute Hunde zu züchten und das die Hauptmotivation die Liebe zu dieser besonderen Rasse ist.
Das ist es eben, was die Guten von den Besten unterscheidet: Die absolute Liebe zum Tier ohne Wenn und Aber.

Liebe Grüsse

Yvonne, Holger und Adele Sandrock 🙂
Katja & Zoo Katja & Zoo schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Wunderschöne Hunde, wir wünschen alles Gute für den kommenden Wurf und werden wieder vorbeischauen.
Viele Grüße
K. Gehrt & Imperator Bulldogs
Karin Rauch Karin Rauch aus B-Wurf schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf.
9 auf einen Streich, da wird es euch nicht
langweilig werden. Viel Spaß mit den Kleinen.
Alles Gute für Mutter und Kinder
Liebe Grüße
Karin
Jack alias Arthus Jack alias Arthus aus Herzlichen Glückwunsch schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo liebe Mama Rubi,
Dein Sohnemann gratuliert Dir von ganzem Herzen zur gelungen Geburt. Supi !!! habe nun 9 Halbge-schwister. Freue mich schon riesig auf das erste Familientreffen - mein Herrchen und Frauchen natürlich auch !
Dicken Hundekuss Dein Jack !
Silvia Grimm Silvia Grimm aus Grüße schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*

Frohe Ostern,
wünschen Ihnen,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
Familie Claus Familie Claus aus Gratulation zu den schönen Welpen! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Liebe Frau Bachmann, lieber Herr Reinhard,

Gratulation zu den zahlreichen und wunderschönen Welpen! Über ein baldiges Treffen würden wir uns sehr freuen. Alles Gute, Glück und Gesundheit wünschen
Dirk, Petra und Valentin Claus mit Aramis
Gerke Gerke aus Glückwunsch zu den 9 Rabauken schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen Euch gratulieren zu der gelungenen Geburt und den tollen Welpen und dass alle Welpen und die Mutti wohl auf sind.
Wir würden und freuen wenn wir uns die Welpen
mal live anschauen dürften.

Liebe Grüße
Michaela, Jürgen und Lena
Stefi und Sandy Stefi und Sandy aus Ola schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Zusammen
Sind von Bullis ganz begeistert. Haben selber zwei Rüden. Eure Welpen sind ja super herzig. Wir wünschen Euch noch alles Gute.
Stefi, Sandy samt Anhang
Sabine und Werner Mathes Sabine und Werner Mathes aus Bollaköppe schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Hallo Ihr Lieben was ich von euren Babies halte kann nur ein Mensch mit Bulliherz verstehen, viele liebe Grüsse Sabine und Werner leider nur noch mit Achilles.
Kurt Kurt aus Glückwünsche schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Eure Popels sind ja super da ist ja was los im moment bei Euch.Hoffentlich sehen wir noch mehr Bilder von ihnen alles liebe von Margot u Kurt
Imperator Bulldogs Imperator Bulldogs aus GRATULATION!!! schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Bulli-Babybande!!! Die sind ja zum Fressen, einfach klasse. Wir sind schon auf die nächsten Bilder gespannt.
Ganz liebe Grüße
Imperator-Bullers und Co.
Odette Odette aus Glückwunsch schrieb am 12.04.2012 um 16:26:
Glückwunsch zum B-wurf sind echt super süß die 9, Rubi hat ihre sache echt gut gemacht.

Viele liebe Grüße an die ganze Bulli Familie Odette und Bulli Vilja