Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.221.159.255.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
267 Einträge
Die Koblenzer Die Koblenzer aus Dickes Dankeschön schrieb am 02.05.2014 um 18:20:
Hallo ihr lieben 2 und 4 Beiner !
Wir möchten uns ganz herzlich für das Vertrauen bedanken
das ihr uns entgegen bringt !
Harley hat schon jetzt einen festen Platz in unserem Herzen !
Danke für die ganzen Mühen, die Kraft und die Liebe , die ihr
immer wieder aufbringt aufs neue !
Ihr macht damit die Bully's glücklich , wie auch solche
" Heulsusen " wie mich , denen ihr damit einen Traum erfüllt habt !

Bleibt so wie ihr seit und für die Zukunft wünschen wir
Euch ganz viel Glück , Gesundheit und Kraft !

Ganz viel Liebe und Glück auch für die Bully's und
Familien der Wurfgeschwister von Harley !

Wir bleiben in Kontakt 😉

VlG
Jamayn , Angela, Ingo , Smokey & Harley
Rudi & Astrid Rudi & Astrid aus Stolz wie Oscar schrieb am 05.04.2014 um 13:17:
So, jetzt haben wir es schriftlich
Fortgeschrittenenkurs F1 hat Lemmy bestanden.
Wir sind natürlich mächtig stolz und machen weiter.
Viele Grüße aus de Palz von Lemmy und Anhang
Johnny Johnny aus Grüsse aus Niederbayern schrieb am 21.03.2014 um 11:10:
Hallo Ihr Lieben,
wir hoffen Euch und der Bullibande geht`s gut.
Unsere Johnny ist der Liebling aller.......
Wir können uns gar nicht mehr vorstellen wie`s ohne Ihn wäre, bzw. wie`s ohne Johnny war, und sind sehr glücklich, dass Ihr Euch für uns entschieden habt. Wir danken euch dafür sehr. Wir freuen uns schon, wenn wir uns in Weiden alle wiedersehen !
Wir wünschen ein schönes WE
Liebe Grüsse aus Green Valley
Johnny Johnny aus GRATULATION !!! schrieb am 03.03.2014 um 10:49:
Hallo Mami, ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinen
Babies. Ich freue mich, dass es Euch gut geht. Ich bin absolut sicher, dass alle Welpen ein schönes Zuhause finden. Liebe Grüsse auch an Nicole und Werner! 1000 Bussis an alle !!!
Die allerbesten Grüsse aus Green Valley
Euer Johnny
Ingo & Angela Ingo & Angela aus Herzlichen Glückwunsch Lenny schrieb am 14.01.2014 um 10:20:
Huhu ihr Lieben !
wir hoffen es geht euch allen gut und gratulieren
Lenny und Euch ganz herzlich !
Lasst es Euch gut gehen !

VlG
die Koblenzer
Rudi & Astrid Rudi & Astrid aus In de Palz is Weihnachte schrieb am 24.12.2013 um 14:48:
Wir wünschen Euch ein frohes Fest und das 2014 ein gutes Jahr für Alle wird. Dies ist Lemmy's erste Weihnachten (leider ohne Schnee) und wir finden es einfach klasse das wir ihn haben. Liebe Grüße aus de Palz
Rudi & Astrid Rudi & Astrid aus de Pälzer schrieb am 10.11.2013 um 00:04:
Wollte nur mal kurz Info geben das ich jetzt wie die "Großen" Pippi machen kann. Das ist echt super was man da alles treffen kann und wie hoch man da kommt. Und in der Welpenstunde bin ich auch schon ein Treppchen weiter. Darf jetzt mit den größeren Hunden spielen was natürlich enorm viel Spaß macht. Es grüßt de "3-beinige" Pälzer.
Jutta Traxler Jutta Traxler aus Colina schrieb am 09.11.2013 um 21:46:
Hallo,
Zunächst einmal: Ihr habt wunderschöne Hunde und eine tolle Homepage. Wir wollten Euch auch mitteilen, dass wir die Tante von Colina haben (Black Betty vom Adlerturm) ...und wir wohnen ganz in der Nähe, und zwar im Gorxheimertal.
GHerzliche Grüsse Jutta und Holger
Petra, Marc Lentzen Petra, Marc Lentzen schrieb am 25.10.2013 um 20:27:
Hallo ihr lieben,
Wir wollen euch danken für unseres wonderschone mädschen, die Lola.
Wir sind froh das wir euch haben kennen lernen, und naturlich die Rubbie, Colina, zeppel und Lenny auch.
Viele liebe grüsse von Doortje & Saartje, Marc und Petra
Rudi & Astrid Rudi & Astrid aus de Pälzer schrieb am 21.10.2013 um 15:01:
Schön das Ihr gestern auf einen Sprung reingeschaut habt. Wir dachten ja die ganze Zeit das Lemmy bereits ein "großer Kerl" ist, aber neben dem Rudel sieht er doch noch aus wie ein "kleiner Hänfling". Leider haben wir es versäumt Bilder zu machen. Es war jedenfalls schön die ganze Rasselbande wieder einmal zu sehen und das Lemmy gleich so super begrüßt wurde fanden wir echt toll. Hoffentlich bis bald....., mit einem Gruß aus de Palz
Ingo & Angela Ingo & Angela aus Happy Birthday Nicole schrieb am 25.09.2013 um 08:43:
Happy Happy Wiegenfestl liebe Nicole !!!
Wir wünschen dir Alles erdenklich Gute und Liebe für dein neues Lebensjahr ! Glück und Gesundheit !
Lass dich feiern und genieße deinen Tag !

Es grüßen Dich / Euch , Ingo , Angela , Jamayn und der kleine Smokey 🙂
Ingo & Angela Ingo & Angela aus Ein herzliches Dankööö !!! schrieb am 16.09.2013 um 06:15:
Huhu ihr Lieben,
dank dem gestrigen Besuch bei Euch bin ich ( Angela ) ,am Abend , mit einem breiten , glücklichen Grinsen im Gesicht eingeschlafen 🙂 !
Wir wurden bei Euch ausgiebig beschmust von Ruby & dem Rest des Kuschelrudels , haben so viel an nützlichen Infos und Antworten auf sämtliche Fragen bekommen !
Haben uns alles bei Euch angucken dürfen , haben endlich einmal richtig Bulli live erleben dürfen von ganz Klein ( die kleine weiße Zuckerschnute ) bis ganz groß ( Schmusebär Seppel ) ! A Wahnsinn 😀 ! Ich empfehle Jedem , der sich ernsthaft für einen Bullterrier interessiert , sich mit Euch in verbindung zu setzen ! Es war wirklich sehr aufschlussreich und unsere Entscheidung ist uns nach gestern nicht schwer gefallen 😉 !
Viele liebe Grüße an Alle und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen !
Angela & Ingo
Rudi & Astrid Rudi & Astrid aus de Pälzer schrieb am 12.09.2013 um 18:58:
An dieser Stelle auch ein Gruß vum Pälzer "Lemmy" der sich super eingelebt hat und sich bei den Welpenstunden nur von seiner besten Seite zeigt. Die Stunden zu Hause sind an manchen Tagen das beste Fitnessprogramm da er immer etwas findet mit dem er sich beschäftigen kann. Viele Grüße an die Geschwister und natürlich an Nicole & Werner die immer ein offenes Ohr haben. Glückwunsch auch für die super Bewertungen von Lenny und der Mama Colina.
Tom und Janka Tom und Janka aus Gruss aus Bayern schrieb am 10.09.2013 um 18:10:
Hallo Nicole, Servus Werner,
Schön dass wir uns in Weiden am Bayern Cup wiedermal gesehen haben, Ihr beide seid wirklich spitze ! Und auch herzlichen Glückwunsch an Euch und Eure Bullis für die erzielten Erfolge dort! Wir möchten auch das Schwesterlein von Johnny und Ihre Besitzer recht schön grüssen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Bis dahin allen eine schöne Zeit. Liebe Grüsse aus dem Bayernland.
Astrid & Mirko Astrid & Mirko aus Maggie schrieb am 09.09.2013 um 10:45:
Hallo Ihr Lieben, vor 6 Wochen ist Maggie zu uns gezogen. Bestens von Euch auf einen guten Start in ihr neues Leben vorbereitet. Maggie hat sich wunderbar in ihr neues Rudel eingelebt und mausert sich so langsam zu einem hübschen Bulliteenager. In der Hundeschule sowie in der Welpenspielstunde zeigt sie sich nur von ihrer besten Seite und hat viele Freunde gefunden. Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen. Liebe Grüsse Astrid & Mirko
Galina und Christian Galina und Christian aus Das erste kennenlernen schrieb am 08.09.2013 um 17:16:
Hallo ihr lieben,

Wollten uns nochmal herzlich per "Gästebucheintrag" bei euch bedanken dass ihr euch heute soviel zeit für uns genommen habt und vorallem uns so liebenswert empfangen habt. Haben aus den Stunden sehr viel mitgenommen und wie wir schon sagten sind wir von euerer Zucht sehr beeindruckt. Kurz und knapp wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit euch und unserem Baby :-D...

Mit freundlichen Grüßen


Galina und Chris
Rudi & Astrid Rudi & Astrid aus De Pälzer schrieb am 02.08.2013 um 16:46:
Lemmy ist jetzt ein echter "Pälzer" und hat schon viele Kontakte geknüpft. Wir sind glücklich solch einen Wonneproppen zu haben und möchten uns hiermit nochmals bedanken. Er passt wie die Faust aufs Auge. Die Liebe und Mühe die Ihr investiert habt zahlt sich aus. Macht weiter so !!
Astrid & Mirko Astrid & Mirko aus Nachricht an meine Mama Colina schrieb am 02.08.2013 um 09:23:
Liebe Mama, mir geht es sehr gut. Ich hab 2 neue Brüder bekommen. Bruno und Paulchen. Beide sind total lieb zu mir. Das Essen schmeckt mir vorzüglich. Ich hab schon etwas zugenommen. Ich denke oft an Euch, danke für die schönen Wochen. Grüsse an Nicole , Werner und meine lieben Verwandten. Eure Maggie
barbara w. barbara w. aus Mein Zukünftiger Bulli schrieb am 16.07.2013 um 12:11:
Hallo Ihr Lieben, seit unserem Besuch redet meine Tochter nur noch von Euren Hunden. Nochmals TOLL wie Ihr die Tiere haltet und was es für tolle Kumpels sind. Da warten wir super gerne bis nächstes Jahr im Mai.
Debbie Waggener Debbie Waggener aus Congratulations on the 4 puppies schrieb am 26.06.2013 um 02:30:
Hi Nicole
I just wanted to visit your website. Excellent job on the website. I especially love the translation feature. Congratulations on your 4 new puppies. They are so cute.

I hope all is well with you and your family.

Love
Debbie