Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.221.159.255.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
267 Einträge
Baldric und Chocho Baldric und Chocho aus Happy Birthday schrieb am 31.03.2015 um 15:50:
Wir wünschen allen Brüdern und Schwestern aus dem B Wurf alles Liebe und Gute zu Geburtstag! Lasst euch schön feiern 🙂
Euer Baldric und die ChoCho
Johnny Johnny aus Frühlingsgrüsse schrieb am 17.03.2015 um 07:13:
Hallo Ihr Lieben,

Endlich ist es so weit. Der Frühling zieht ins Land und die Sonne lässt unsere Gemüter wieder aufblühen.
Es ist ein herrliches Gefühl, draussen zu liegen und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen zu geniessen.
Ich hoffe bei Euch ist alles im Lot und Ihr seid auch alle wohlauf. Für meine Mami einen dicken Kuss von mir :-), und beste Grüsse auch an den Rest der Bande, und an alle Bullies vom Teltschikturm.
Liebe Grüsse aus Green Valley von uns Allen :-))
Euer Johnny
Jenny & Tim Jenny & Tim schrieb am 09.02.2015 um 09:44:
Hallo liebe Nicole,
vielen Dank das wir Sie und Ihre tollen Hunde besuchen durften. Es hat uns sehr gefallen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Geben Sie jedem der 6 einen dicken *Schmatzer*, besonders Lenny der meine Schuhe so mochte 😉
Grüße aus dem Saarland
Johnny Johnny aus Grüsse schrieb am 04.01.2015 um 15:38:
Liebe Sissy, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, für die schönen Tage, die ich mit Dir verbringen durfte.
Einen ganz besonderen Dank auch Dir liebe Nicole. 1000 Bussis an Euch alle. Euer Johnny aus Green Valley.
Vanessa, Emily,Laura und Alex Vanessa, Emily,Laura und Alex aus Weihnachtsgrüsse schrieb am 23.12.2014 um 18:33:
Liebe Nicole,Ruby,Seppl,Sissy,Figlio,Colina und Lenny
Wir wünschen Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachten! Einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr ! Auch den Geschwistern von Freya und weiteren BullterrierBesitzern "vom Teltschikturm" schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Grüsse von der Ostalb
Vanessa, Emily,Laura,Alex,Fanny,Jule,Emma und deine Freya
Janka und Tom Janka und Tom aus Frohe Weihnachten schrieb am 23.12.2014 um 11:11:
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so viel Erfolg mit Euren Bullies wie bisher.
Wir freuen uns sehr auf das baldige Wiedersehn.
Liebe Grüsse aus Green Valley an Euch, sowie allen Familien und deren Bullies vom Teltschikturm.
Astrid und Mirko Astrid und Mirko aus Weihnachtsgrüsse schrieb am 19.12.2014 um 09:28:
Hallo Ihr Lieben, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Teltschikturm Bulli`s sowie deren Familien. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr! Herzliche Weihnachtsgrüsse aus dem Harz von Maggie, Bruno, Paulchen, Astrid und Mirko
Tanja und Martin Tanja und Martin aus Bild schrieb am 14.12.2014 um 19:26:
Wunderschönes Weihnachtsbild von der Rasselbande;)))))
Tom & Janka Tom & Janka aus Gratulation schrieb am 18.11.2014 um 11:19:
Wir gratulieren ganz herzlich zu Eurem Erfolg bei der Clubschau in Holland !!! Wir sind auch ganz stolz auf Euch alle !!! Liebe Grüsse aus Green Valley und viele
Bussis von Johnny 🙂
Astrid & Mirko Astrid & Mirko aus Gratulation schrieb am 18.11.2014 um 09:09:
Hallo Ihr Lieben, ganz herzliche Gratulation zu diesem tollen Ausstellungserfolg. Bei so grosser Konkurenz diese hervorragenden Ergebnisse zu erzielen, einfach Spitze.
Nur weiter so! Alle, die einen Teltschikturm Bulli in ihrer Familie haben dürfen stolz sein. Liebe Grüsse und bis bald
Maggie, Bruno und Familie
Harley , Angie & Ingo Harley , Angie & Ingo aus Herzlichen Glückwunsch schrieb am 03.11.2014 um 11:25:
Servus liebe 2 und 4 Beiner !
Freaky Harley und ihr persönliches " Rundum Wellness Team " 🙂 ,
( auch Familie genannt ) , gratulieren Allen herzlich zum bestandenen Wesenstest !
Wir freuen uns wie Bulli für Euch !

Viele liebe Grüße und ein dickes Wuff !
Harley & Familie
Johnny Johnny aus Bestandener Wesenstest schrieb am 22.10.2014 um 11:56:
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch freudig mitteilen dass ich den Wesenstest bestanden habe. Schöne Grüsse an meine Mami und meine Geschwister. 1000 Bussis an Euch alle. Euer Johnny aus Green Valley
Michael und Stefanie aus Bammental Michael und Stefanie aus Bammental aus Toni hat den Wesenstest bestanden schrieb am 17.10.2014 um 19:03:
Gestern am 16.10.2014 hat unser Toni seinen ersten Wesenstest bestanden. Dank euren Tipps und guter Vorarbeit gelangen ihm alle Aufgaben super. Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald. Liebe Grüße aus Bammental
Tanja und Martin Tanja und Martin aus Schöner Tag schrieb am 12.10.2014 um 17:38:
Hallo ihr zwei Lieben, war ein wirklich wunderschöner Tag heute mit der Rasselbande. Ich hätte sie gerne alle mitgenommen, und wir freuen uns riiieeesig auf unseren neuen kleinen Bullibär, der dann unser Haus wieder mit Freude füllen kann. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum bis dorthin. Auch waren wir sehr positiv angetan von eurer Herzlichkeit.
Gebt der Rasselbande einen Kuß
Grüße Tanja und Martin, in Memory Bully
Astrid und Mirko Astrid und Mirko aus Maggie und die Hundeschule schrieb am 09.10.2014 um 08:34:
Hallo Ihr Lieben, am Dienstag hatte ich wieder Hundeschule. Mein Frauchen und ich sind stolz wie Oskar. Wir haben alle in den Schatten gestellt. Egal was drankam , ich hab mich echt beeilt alles gut zu machen, gab ja lecker Würstchen zur Belohnung. Auch beim longieren bin ich mit Eifer dabei. Es wird oft gesagt " Maggie war heut die Beste ". In Frankreich war ich auch schon mehrmals und kann nur bestätigen, das alle Franzosen total verrückt nach mir und meinem grossen Bruder Bruno waren. Viele Gruesse Eure Maggie
Rudi & Astrid Rudi & Astrid aus Lemmy und die Franzosen schrieb am 02.10.2014 um 10:07:
2 Wochen mit Lemmy in Frankreich und es war der Knaller. Dieser Lümmel hat alle begeistert und so viel Freundlichkeit hatten wir nicht erwartet. Das Meer fand er faszinierend und ging doch tatsächlich alleine schwimmen. Freilaufende Hunde überall und er mitten im Getümmel. Wir sind um viele positive Eindrücke bereichert zurück und natürlich stolz das sich Lemmy bei seiner ersten großen Reise so souverän verhalten hat. Mal sehen welches Land er noch mit seinem Charme erobern kann. Danke an Euch für den "immer noch" tollen und hilfreichen Kontakt. Macht weiter so. Gruß aus de Palz
Rudi & Astrid Rudi & Astrid aus Geburtstag schrieb am 26.05.2014 um 06:22:
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. 1 Jahr. Die Zeit ging rasend schnell vorüber und wir staunen was aus dem zierlichen kleinen Hund (kleiner als unsere Katze) in einem Jahr geworden ist. Ein immer noch kindlicher, freundlicher und doch schon imposanter junger Rüde, den wir nicht mehr missen möchten. Glückwünsche auch an die Geschwister und deren Besitzer, die bestimmt genauso denken und fühlen wie wir. Danke Nicole und Werner, das Ihr immer für ein Wort zu haben seit und weiterhin viel Glück bei Eurer Zucht. De Pälzer Lemmy mit Familie
Michael und Stefanie aus Bammental Michael und Stefanie aus Bammental aus Familienglück schrieb am 15.05.2014 um 06:49:
Hallo Nicole, Werner und den Rest der Familie,
genau vor 2 Wochen haben wir unser Baby bei Euch abgeholt.
Dank Eurer guten Vorbereitung haben wir keine schlaflosen Nächte, Toni geht in "sein Bett" und schläft bis zum nächsten Morgen, danach ist er aber fit.
Inzwischen hat er sich gut bei uns eingelebt und gedeiht dank Eurer Ernährungstipps prächtig.
Nochmals herzlichen Dank für alles, Ihr habt uns mit Eurem Vertrauen wieder zu unserem Familienglück verholfen.

Liebe Grüße, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder
Michael und Stefanie mit Familie
Vanessa und Alexander Meyer Vanessa und Alexander Meyer aus Flora schrieb am 07.05.2014 um 19:50:
Hallo Nicole und Werner ,
wir möchten uns für die traumhafte Flora bedanken.Wir sind nach den 5 Tagen mehr als begeistert, und können es gar nicht ausdrücken wie glücklich wir mit Flora sind. In 30 Jahren Bulli und Co. hab ich selten einen Züchter wie ihr es seid kennengelernt . Wenn ich wieder einen Bull Terrier hole dann nur noch von Euch ! Wir haben noch nie einen Welpen in so perfekter Kondition und mit so einem Superwesen gekauft, man merkt das ganz schnell das eure Hunde was Besonderes sind. Wir fühlen uns wenn wir bei euch auf Besuch sind immer Bulliwohl. Ein Riesendankeschön von der Ostalb nach Wilhelmsfeld ! Wir kommen wieder !
Liebe Grüsse
Vanessa, Emily, Laura und Alex
Wilfried, Brigitte, Laura, Hilde und Odin Wilfried, Brigitte, Laura, Hilde und Odin aus die Dielema schrieb am 06.05.2014 um 20:13:
Hey Nicole, Werner und Vierbeiner,
mit Odin habt ihr uns einen Hund anvertraut der Jung und Alt glücklich macht und uns alle auf Trab hält aber nach nur 3 Tagen gehört er schon voll zu unserem Rudel und wir wollen unser ,,Baby" nicht mehr missen.

Alles Gute für euch wir bleiben natürlich in Kontakt!

Wilfried, Brigitte, Laura, Hilde und Odin